You are currently viewing Röper-Elf marschiert

Röper-Elf marschiert

  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Auch beim SV Heide ließ die Röper-Elf nichts anbrennen und gewann mit 2:0. Schon zur Pause stand das Endergebnis nach Toren von Andy Wegener und Christoph Zirnsak fest. In der zweiten Halbzeit war Heide dann zwar die bessere Mannschaft, hatte aber keine zwingenden Offensivaktionen mehr vor dem Kasten von Christian Rischer zu verzeichnen.

Immer auffälliger wird die eigene Stärke bei Standardsituation. Auch heute fielen wieder beide Treffer nach eben solchen Szenen.

Bis Weihnachten folgen jetzt noch 4 Heimspiele auf dem Hessenberg. Man stelle sich vor wir holen da die Maximalausbeute…

Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht Röper-Elf marschiert