You are currently viewing SCB goes Combi

SCB goes Combi

  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Lange habt ihr drauf gewartet, heute ist es endlich soweit! Ab sofort könnt ihr alle Artikel aus unserem FanShop auch im Combi Markt Fischer erwerben. Dazu gehört natürlich auch unser Bestseller, der Fisch. Direkt an den Kassen strahlt nun ein blau-weiß-schwarzes Regal – mit allem was das SCB-Herz begehrt. Weitere Artikel, z. B. eine Cap, befinden sich in Arbeit und liegen ebenfalls bald im SCB-Regal aus. Warum der Combi Markt Fischer? Na klar, er unterstützt aktiv den größten Sportverein in der Region. Alle Einnahmen fließen zu 100 % in den SC Borchen. Außerdem läßt der außergewöhnliche Service keine Wünsche offen. Wusstet ihr, dass der Combi einen Getränke Rücknahmeservice anbietet? Nein? Dann bei der nächsten Party einfach ausprobieren. Jede volle Kiste die übrig geblieben ist, wird gegen Barauszahlung zurückgenommen. Wieder mal mehr eingekauft als gewollt und dann mit zwei voll bepackten Taschen nicht zu Fuß nach Hause gehen wollen? Kein Problem, das Personal ruft dir ein Taxi! Verrückt oder? Alles zum Servicepaket aber auch viele weitere Infos bekommt ihr über die Homepage www.combi.de und über die Facebook-Seite Combi Fischer Borchen. Vielen Dank an Felix Fischer und sein sympathisches Combi-Team für die Zusammenarbeit!!!

Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht SCB goes Combi