You are currently viewing Sabrina Schütte übernimmt die Westfalenliga-Damen

Sabrina Schütte übernimmt die Westfalenliga-Damen

  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Nach dem vorzeitigen Abschied von Ralf Lübbert ist nun seine Nachfolge geklärt. Sabrina Schütte wird die erste Damenmannschaft zur neuen Saison übernehmen. Sabrina, den meisten nur als Sabba bekannt, ist Inhaberin der A-Linzenz und derzeit als Stützpunkttrainerin im Kreis Brilon beschäftigt. In der Vergangenheit hat die Allrounderin auch schon mehrere Jahre für den SCB auf dem Platz gestanden. Für ihr zweites Kapitel SCB wünschen wir Sabba und den Mädels viel Erfolg!

 

Auf dem Foto: Die Obfrauen Vera Kniesburges und Steffi Kasprzok mit Sabrina Schütte (in der Mitte).

Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht Sabrina Schütte übernimmt die Westfalenliga-Damen