You are currently viewing Wegener und Tarrach holen ihren vierten Titel beim Internen

Wegener und Tarrach holen ihren vierten Titel beim Internen

  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Am Freitagabend kamen 64 Spielerinnen und Spieler für das 24. Interne Hallenturnier des SCB zusammen. Mit dabei waren aktive Jugendliche, Senioren, Herren und Damen. Ebenso waren viele Ehemalige gekommen um gemeinsam zu kicken. Die Teams trugen in diesem Jahr die Namen von ehemaligen Borchener Gaststätten. Bereits in der Vorrunde mussten die Teams Haus Carola, Hannchen, Bier Akademie und Glockenturm die Segel streichen und konnten somit an der Theke weitermachen. 

 

Im Halbfinale gab es zwei spannende Duelle zwischen den Teams Stadtwegklause und Pfefferkeller (4:5 nach Neunmeterschießen) sowie Ellerbach und Gemeindekrug (1:2). Im Finale kam es dann zum Showdown vom Punkt. Letztendlich entschied ein von Christian Stienemeyer parierter Neunmeter die Partie für den Gemeindekrug. Zum Siegerteam gehören neben Stienemeyer, der seinen zweiten Titel holte, Dominik Bürger (zweiter Titel hintereinander!), Tobi Tarrach (vierter Titel!!), Philipp Wegener (vierter Titel und zweiter hintereinander!!!), Lucas Rennkamp sowie die Debütanten Nils Schrewe, Fazli Ahmetaj und Jonas Hatzig. Den Titel des Torschützenkönigs sicherten sich gleich vier Akteure mit je vier Treffern: Philipp Wegener, Andi Wegener, Marvin Wirtz und Julian Blome.

 

Alles zum Klassiker hier

Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht Wegener und Tarrach holen ihren vierten Titel beim Internen