You are currently viewing Einwurf #8 unterm Christbaum

Einwurf #8 unterm Christbaum

  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Der letzte Einwurf in 2020 hat wieder einiges zu bieten. Berichte aus allen Mannschaften, eine neue Hessenberggeschichte, eine Nikolausgrätsche, Vereinskabine, Sportheimrenovierung und neuerdings auch ein Hessenberg-Rätsel.

 

Sogar die Kurzpässe haben es in sich: Schon von der neuen SCB-Prominenz gehört? Nicht? Dann schaut doch mal rein. Außerdem blicken die Mannschaften auf eine Kurze aber überwiegend erfolgreiche Hinserie zurück. Zum Turniergewinn unserer C-Jugend in Wilhelmshaven vor genau 20 Jahren, gibt es jetzt eine Hessenbergeschichte und der Maulwurf holt im Nikolauskostüm zu einer fiesen Grätsche gegen die Seniorenteams aus. Reinschauen!

 

Zum Einwurf

 

Ihr wollt am Einwurf mitarbeiten oder mal eine eigene Hessenberggeschichte schreiben? Dann melden euch ganz einfach unter info@sc-borchen-fussball.de. Auch Feedback jeglicher Art nehmen wir natürlich gerne!

Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht Einwurf #8 unterm Christbaum