You are currently viewing Zweite holt Punkte nach Hause

Zweite holt Punkte nach Hause

  • Beitrags-Kategorie:Basketball

Am 18.11 waren die Reservisten des SC Borchen zu Gast an der Hederaue beim TV Salzkotten. Borchen startete das Spiel mit vielen guten Aktionen. Die Zone der Gastgeber wurde ausgespielt und Fastbreaks führten zu vielen einfachen Punkten. Trotz dieser Führung gab es viele Fehler aus Borchener Sicht. In der Verteidigung fehlte die Motivation und in der Offensive übersahen die Jungs von der Gallihöhe augenscheinlich die Spielfeldbegrenzung.  Das führte dazu, dass das zweite Viertel mit 19-11 verloren ging. Auch das dritte Viertel wurde nur mit einem Punkt gewonnen. Im letzten Viertel raffte man sich nochmal auf, um das Spiel am Ende mit 56-74 sicher nach Hause zu bringen.

Topscorer der Partie war Niklas Dierkes (26).

Mit dabei waren Daniel Schmidtke (14), Leander Aselmann (11), Samuel Frönd (5), Niklas Heinemann (4), Ben Scheibler (4), Eugen Kirsch (4), Dirk Winter (3), Jakob Willeke (2), Malte Klenke (2), Tim Möllenhoff und Danny Schardt.

Bericht: Christoph Brede

Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht Zweite holt Punkte nach Hause