Yönek nimmt die UEFA-Cup-Plätze ins Visier
Bezirksligist SV Heide Paderborn hat sich gezielt verstärkt – zwei Spieler müssen noch gehen
Peter Iwaniuk (DJK Mastbruch) für die Abwehr, Stephan Jessen fürs Mittelfeld und Thomas Isenrath (beide BV Bad Lippspringe) für den Angriff – Levent Yönek hat sich bei den Neuverpflichtungen des SV Heide Paderborn eine Menge gedacht.
»Wir haben uns ganz gezielt verstärkt. Vor allem in der Abwehr und im Angriff hatten wir in der vergangenen Saison ein paar Probleme und ich hoffe, dass wir die mit diesen Neuzugängen abstellen können«, sagt der Coach.
Mit diesen personellen Nachbesserungen soll auch eine Verbesserung im Tabellenbild der Bezirksliga her. Nach Rang acht in der Vorsaison blickt Yönek nach oben: »Unser Ziel sind die UEFA-Cup-Ränge. Wir wollen unter die ersten sechs Mannschaften dieser Liga.« Der Trainer baut auf die hohe Leistungsdichte im Kader, der in den kommenden zwei Wochen noch zwei Spieler Tribut zollen müssen. Noch besteht das Team aus 24 Akteuren, dauerhaft möchte Yönek aber nur mit 22 arbeiten.
Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht Die Gegner – SV Heide Paderborn