You are currently viewing 4:1 Niederlage gegen Heide

4:1 Niederlage gegen Heide

  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Mit 4:1 gewann der SV Heide Paderborn das Spitzenspiel gegen den SC Borchen.Der SC Borchen hatte in der ersten Halbzeit zwei Riesenchancen durch Markus Leimeier und Christian Thiele. Nach Freistoß von Stefan Jessen köpfte Thomas Isenrath aber zur glücklichen 1:0-Pausenführung des SV Heide ins Netz.
»Nach dem Wechsel haben wir Borchen in Grund und Boden gespielt«, freute sich Heides Fußball-Obmann Thomas Dreßler.

Zum Held der Partie wurde Thomas Isenrath. Er erzielte in der 50., 53. und 78. Minute drei weitere Treffer und schoss damit den SC Borchen im Alleingang ab. Achim Hecker betrieb mit dem 4:1 in der 86. Minute Ergebniskorrektur.

SC Borchen: Rischer – Dick, Winter, Leimeier, Strenge, Wegener, Thiele (60. Weiser), Volbert, Borsch, Schmitz (76. Kniesburges), Hecker

Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht 4:1 Niederlage gegen Heide