You are currently viewing In 5 Minuten Spiel gedreht

In 5 Minuten Spiel gedreht

  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Lange sah es nicht so aus. Trotz zahlreicher Chancen gelang dem SC Borchen nicht ein Tor und ging trotzdem als Sieger vom Platz.
Westerwiehe führte bis kurz vor dem Schlusspfiff noch mit 2:0. In der 85. Minute gelang Achim Hecker mit einem schönen Freistoss der Anschlusstreffer. Nur 4 Minuten später gelang acuh noch der Ausgleich durch Karsten Wübbeke. Mit dem Schlusspfiff erhöhte der SCB das Ergebnis noch auf 3:2.
Eine irre Schlussphase des ersten Heimspiels der blauen Kicker.
Ein glücklicher, aber dennoch verdienter Sieg.
Die zweite Mannschaft erreichte ein 2:2 gegen Türk-Gücü Paderborn. Die „Dritte“ gewann 3:0 gegen PSV Stukenbrock-Senne. Und unsere neugegründete 2.Damenmannschaft gewann mit 6:2 in Büren.

Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht In 5 Minuten Spiel gedreht