You are currently viewing Borchens Gefühlswelt bebt

Borchens Gefühlswelt bebt

  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Kreis Paderborn. Der Herbstmeister in der Bezirksliga, Staffel 3, heißt SC Borchen. Das Team von Trainer Axel Röper gewann am 17. Spieltag gegen den SV Upsprunge mit 3:2 und hat nun 43 Punkte auf dem Konto. Der SCB hätte vom Verfolger Suryoye Paderborn aber ohnehin nicht überholt werden können, da dessen Partie beim Blomberger SV dem Wetter zum Opfer fiel und wohl erst im nächsten Kalenderjahr nachgeholt wird.

SC Borchen – SV Upsprunge 3:2 (1:0): Es war noch keine ganze Minute gespielt und die Gastgeber führten schon. Jan Eikel nutzte ein Zuspiel von Raphael Winter und netzte ein. Als Mike Janczyk eine Minute nach seiner Einwechselung in seinem ersten Saisonspiel das 2:0 besorgte, schien die Messe gelesen, aber Upsprunge kam zurück ins Spiel. Philipp Auge verwandelte einen Handelfmeter zum 2:1 (62.) und Hendrik Scharfen glich aus (76.). Trotzdem siegte der Tabellenführer, weil Mike Schmitz zwei Minuten vor Schluss das 3:2 erzielte damit die Herbstmeisterschaft sicherstellte. Dazu Röper: „Die Spieler hatten schon eine Kiste Bier. Aber die Weihnachtsfeier kommt ja auch noch.“

SCB: Rischer, Wedegärtner, Ahlemeyer, Lappe, Rüsing, Koy, Eikel, A. Wegener, R. Winter (57. Janczyk), S. Wübbeke (67. K. Wübbeke), Schmitz (88. Schleining).

SVU: Wester, Rührmund, Jonat, Marzeion (61. Kostylev), Henke, Neufeld, Rocker (13. Meißner/83. Tahiri), Klingenthal, Scharfen, A. Ewers, Auge.

Quelle: nw-news.de

Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht Borchens Gefühlswelt bebt