You are currently viewing Drei Akteure verlassen den SCB

Drei Akteure verlassen den SCB

  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Der Derbysieg gegen den SV Heide am vergangenen Sonntag war leider schon das letzte Heimspiel der laufenden Bezirksligasaison. Aus diesem Anlass wurden drei Akteure der Ersten Mannschaft vom Abteilungsleiter des SCB, Andy Leifeld, verabschiedet.

Coach AXEL RÖPER wird den SCB nach drei erfolgreichen Jahren (6. Platz, 5. Platz, ?) in Richtung Kaunitz verlassen. Er wird uns nicht nur wegen seiner herausragenden taktischen Kenntnisse in Erinnerung bleiben. In diesem Jahr kann er sich durch einen Landesligaaufstieg in den Geschichtsbüchern des SCB verewigen. Für seine weitere Trainerlaufbahn wünschen wir ihm alles Gute!

Auch MANUEL HUSCHEN verlässt uns nach zwei tollen Jahren. Durch seinen bedingungslosen Einsatz und seiner etwas unkonventionellen Spielweise wird uns auch der „Terrier“ in guter Erinnerung bleiben. Er wechselt zurück zu seinem Heimatverein SC RW Husen. Ihn werden wir dann spätestens beim nächsten Altenau-Pokal wiedersehen. Alles Gute Manu!

Leider musste auch CHRISTIAN RISCHER am Sonntag verabschiedet werden. Christian möchte sich eine fußballerische Auszeit gönnen. Der Keeper kam in der C-Jugend vom SuS Boke nach Borchen und wurde sofort zu einem festen Bestandteil der SCB-Familie. Dank vieler unvergesslicher Erlebnisse sowohl auf, als auch neben dem Platz, lassen wir ihn mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge, ziehen. Wir alle hoffen natürlich, dass er nach seiner Auszeit zum SC Borchen zurückkehrt. In welcher Position auch immer.

Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht Drei Akteure verlassen den SCB