You are currently viewing René Hahn Vereinsmeister 2016

René Hahn Vereinsmeister 2016

  • Beitrags-Kategorie:Tischtennis

In einem insgesamt sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld konnte sich am Ende René Hahn den ersten Platz sichern. Gespielt wurde in zwei 5er Gruppen wonach sich neben René, Markus Baumhögger, Jürgen Schütte und Andreas Wischer für die Halbfinals qualifizierten. René setzte sich in einem guten, umkämpften gegen Andreas mit 11:9 im Fünften durch. Finalgegner Jürgen Schütte wurde dann in vier Sätzen bezwungen. Andreas Wischer sicherte sich im kleinen Finale den dritten Platz.

Überraschend aber verdiente Vereinsmeister im Doppel wurden Meik Bartnik und Matthias Körner. Die beiden schlugen auf dem Weg zum Titel beide Doppel der ersten Mannschaft; zunächst zogen Schütte/Wischer und dann im Finale auch Hahn/Kroker den Kürzeren.

Herren Einzel:
1. René Hahn
2. Jürgen Schütte
3. Andreas Wischer

Herren Doppel:
1. Bartnik/Körner
2. Hahn/Kroker

Neben den sportlichen Aktivitäten stand die Einweihung des neuen Kühlschrankes natürlich im Vordergrund 😉




Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht René Hahn Vereinsmeister 2016