You are currently viewing Julian Blome erster Neuzugang

Julian Blome erster Neuzugang

  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Am Sonntag hat er noch gegen unsere Zweite getroffen. Nächstes Jahr läuft er regelmäßig auf dem Hessenberg auf. Julian Blome vom FSV Bad Wünnenberg/Leiberg (auf dem Bild im Zweikampf mit Thomas Müller) wechselt zur neuen Saison zum Sport-Club nach Borchen. Herzlich Willkommen!

Vom Rest des Kaders gibt es ebenfalls durchweg Zusagen für das kommende Fußballjahr. „Nur Julian Ahlemeyer tritt etwas kürzer. Er steht aber weiterhin im Kader“, gibt Obmann Schmitz zu Protokoll. Ahlemeyer übt sein zweites sportliches Hobby sehr erfolgreich in der NRW-Liga aus, wo er im Tischtennis für die DJK SSG Paderborn antritt.

Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht Julian Blome erster Neuzugang