You are currently viewing Neue Hessenberggechichte: 10 Jahre Aufstieg in die Landesliga

Neue Hessenberggechichte: 10 Jahre Aufstieg in die Landesliga

  • Beitrags-Kategorie:Fußball

"Vom blauweißen Blut" ist die Geschichte eines ganz besonderen Coaches. Manni Steins prägte sechs Jahre lang den Borchener Fußball. Seine Geschichte ist eine Hommage an den SCB. Vielen Dank dafür Manni! Dein Name wird auf ewig mit dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte verbunden sein: Dem Aufstieg in die Landesliga 2008.

 

Zum Jubiläum gibt es die Geschichte für euch. Wir haben außerdem noch jede Menge Fotos und Zeitungsartikel von damals rausgekramt. Viel Spaß beim stöbern. Ganz sicher werdet ihr genau so begeistert sein, wie wir auch!

 

Zur Geschichte

Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht Neue Hessenberggechichte: 10 Jahre Aufstieg in die Landesliga