You are currently viewing Ehrenamt – Das Browser Game des SCB

Ehrenamt – Das Browser Game des SCB

  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Auch in Zeiten von stillgelegtem Spielbetrieb, Home-Office und Netflix-Overkill kommen die ehrenamtlichen Helfer am Hessenberg zusammen – natürlich mit ausreichend Sicherheitsabstand. Doch durch die Corona-Hysterie scheinen Basti, Christian, Sabba und Co. etwas verplant zu sein und wirken orientierungslos. Könnt ihr sie unterstützen?

 

Schaut doch mal mit eurem Laptop oder PC auf unserer Seite vorbei und testet unser brandneues Browser Game. Helft den Ehrenamtlern bei ihren individuellen Problemen, findet die versteckten „Ostereier“ und knackt den Highscore.

 

Ehrenamt funktioniert derzeit leider nicht per Touchscreen. Also setzt euch vor den PC oder den Laptop und ab dafür!

 

Ein großes Dankeschön geht an René, der sich die Zeit genommen hat, das Spiel zu programmieren. Du bist großartig!

 

Zum SCB Game

Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht Ehrenamt – Das Browser Game des SCB