You are currently viewing Erster Sommerneuzugang für unsere Erste

Erster Sommerneuzugang für unsere Erste

  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Die Erste Mannschaft konnte mit einem weiteren Neuzugang auf einer Schlüsselposition die Weichen für die Zukunft stellen. Nachdem der langjährige Stammkeeper Martin Hofnagel zur kommenden Saison kürzer treten wird, der Mannschaft als Backup-Keeper und TW-Trainer weiter zur Verfügung steht, stößt mit Marvin Pinto Baretto ein junger talentierter Torwart zum Team und schließt damit die vakante Stelle. Der 19-jährige Keeper wechselt vom Liga-Konkurrenten TuRa Elsen zum SCB und konnte sein Talent in dieser Saison bereits gegen unsere Mannschaft unter Beweis stellen. Wir freuen uns sehr, ihn auf seinem weiteren Weg begleiten und unterstützen zu können. Nach Phillip Noah Mersch kann somit ein weiterer talentierter Spieler an den SCB gebunden werden und der Weg, junge und entwicklungsfähige Spieler in den Verein zu integrieren nahtlos fortgesetzt werden. Willkommen beim SCB, lieber Marvin!

Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht Erster Sommerneuzugang für unsere Erste