You are currently viewing Winterverstärkung für die Erste!

Winterverstärkung für die Erste!

  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Nachdem wir leider aus beruflichen Gründen die Defensivspieler Till Budde und Lukas Meiß bei unserem letzten Heimspiel verabschiedet haben, vermelden wir jetzt einen Neuzugang.

 

Arian Breder wird unsere Abwehr ab der Rückrunde verstärken. "Er ist ein sehr erfahrener Spieler und wird unserer Mannschaft in der Defensive zu weiterer Stabilität verhelfen". So Obmann Tim Rüsing. "Wir freuen uns auf Ihn und seine persönlichen wie sportlichen Fähigkeiten." Arian war zuvor in Bad Lippspringe und beim SV Anreppen aktiv.

 

Die erste Mannschaft startet am 13.02. mit einem Heimspiel gegen TuRa Elsen in die Rückserie.

Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht Winterverstärkung für die Erste!