You are currently viewing Rope Skipping Camp 2022 in Hamborn

Rope Skipping Camp 2022 in Hamborn

  • Beitrags-Kategorie:Leichtathletik

Nach langersehnter coronabedingter Wartezeit konnte vom 6. bis 8. Mai endlich ein Rope Skipping Camp des SC Borchen stattfinden, an dem nicht nur Springer vom SC Borchen sondern erstmals auch Teilnehmer vom USC Altenautal aus Husen teilnahmen.

Die ca. 30 Teilnehmer lernten angeleitet von einem elfköpfigen Trainerteam über drei Tage viele neue Tricks und Sprünge in allen Seilarten sowie eine Sprungabfolge zur Musik (Camp Routine) in drei verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Dabei wurde der Teamgeist und die Begeisterung am Sport nicht nur beim Training sondern auch beim Abendprogramm gestärkt, sodass das Camp viel Motivation für das nachfolgende Training im Verein aber auch viel Muskelkater nach sich zog.  

Zum Ausklang des Camps präsentierten die Teilnehmer ihren Eltern und Verwandten die im Camp erlernte Camp Routine. Anschließend konnte auch die Showgruppe ihren Showauftritt nach langer Pause wieder einmal zeigen und das Publikum begeistern.




Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht Rope Skipping Camp 2022 in Hamborn