Neben der für unsere Teams spannenden Freiluft-Saison, gab es bereits im zweiten vollen Jahr, einen weiteren spannenden Wettkampf, abseits des grünen Rasens. Der Hessenberg-Manager sorgt die ganze Woche über für Diskussionen und Spekulationen. Kommt Marie Stute am Wochenende in die Heimat? Wer spielt im Tor der Ersten? Ist Marius Trippe endlich mal wieder fit? Und was ist überhaupt mit den Offensivkräften der Amateure los?
106 Managerinnen und Manager nahmen am wöchentlichen Spiel teil und stellten ihre Teams zusammen. Am Ende krönte sich Kristin Franz zur Nachfolgerin von Vorjahressieger Peter Rüsing. Über 5.000 Punkte Vorsprung vor dem Zweitplatzierten Carsten Hartmann zeigen auf, dass der Titel mehr als verdient ist. Oldie Carsten Hartmann erspielte sich wiederum 1.000 Punkte mehr als Felix Mügge, der nochmal knapp 1.000 Punkte mehr aufwies als Conrad Osterholz, der somit das Treppchen knapp verpasste.
Die drei Sieger:innen erwartet ein kleiner Preis, der ihre Erfolge honorieren und anderen Manager:innen einen Anreiz für die nächsten Jahre bieten soll. Die Preise werden zum Saisonauftakt 2023/24 am Hessenberg auf großer Bühne verliehen.
Dies ist eine Nachricht von einer Abteilungsseite. Mehr Informationen bekommst du hier Zur Nachricht Franz, Hartmann und Mügge triumphieren beim Manager