Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JoSt Sommercup 2022

25. Juni 2022 - 09:00 - 26. Juni 2022 - 20:00

Liebe Sportkameradinnen, werte Sportfreunde,

hiermit möchte die Jugend-Abteilung des SC Borchen euch zu unserem Fußball-Jugendturnier im Sommer 2022 recht herzlich einladen. Wir veranstalten unser Turnier auf der Sportanlage des SC Borchen.

Samstag 25.06.2022 bis Sonntag, 26.06.2022

Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Wir freuen uns auf eure Teilnahme und verbleiben mit sportlichem Gruß!

 

Weitere Informationen können auf der Internetseite der Fußballabteilung eingesehen werden: https://www.sc-borchen-fussball.de/jugendturniere/jost_sommercup/

Details

Beginn:
25. Juni 2022 - 09:00
Ende:
26. Juni 2022 - 20:00

Veranstalter

SC Borchen Fußball Jugend
E-Mail
al-jugend@sc-borchen-fussball.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Sportplatz Hessenberg
Dahlbergweg 1
Borchen, 33178
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar