Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Erste Hilfe Kurs SC Borchen

11. August 2021 - 19:00 - 21:30

Erste Hilfe Kurs des SCB

Nicht zuletzt die Ereignisse um Christian Eriksen bei der Fußball EM haben uns aufgezeigt, wie wichtig es ist, auf (medizinische) Notsituationen vorbereitet zu sein.

Keiner von uns möchte in solch eine Situation geraten und dann nicht in der Lage sein, mit einer stabilen Seitenlage zu helfen.

Daher wird es mal wieder Zeit unsere Erste Hilfe-Kenntnisse aufzufrischen.

Dafür bietet Alex Ditz von der Feuerwehr KB für uns einen komprimierten 2,5h-Abendkurs an.

Teilnehmen können alle, die sich angesprochen fühlen und an einem der beiden angebotenen Termine Zeit haben.

Insbesondere für Trainer, Betreuer und Obleute empfehlen wir den Kurs.

Die Teilnahme ist für alle SCB‘ler kostenlos.

Falls ihr Interesse habt, tragt euch doch bitte mit Vor- und Nachnamen in die Doodle-Liste ein:

https://doodle.com/poll/dqz7zzf47pvbnw4y?utm_source=poll&utm_medium=link

 

Details

Datum:
11. August 2021
Zeit:
19:00 - 21:30

Veranstalter

SC Borchen Fussball-Senioren

Veranstaltungsort

Sportheim Hessenberg
Dahlbergweg 1
Borchen, 33178 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar